Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Laptop SD-Kartenleser mit TI PCI1620 Chipsatz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fungs_nologin
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2004 17:59   Titel: Laptop SD-Kartenleser mit TI PCI1620 Chipsatz

Ich bin Besitzer eines schönen Sager-Schlepptops, nur leider finde ich keinen Treiber für den verbauten SD-Kartenleser. Der meldet sich mit der mysteriösen Zeile:
System peripheral: Texas Instruments PCI1620 Firmware Loading Function (rev 01)

Hat jemand diesen Chipsatz schon mal zum laufen gebracht?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy