Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X-Sessions mit SSh übers LAN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris_lieb
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2004 19:40   Titel: X-Sessions mit SSh übers LAN

Servus,

ich will von meinem Windows-Rechner aus mit Xstart (-> www.netsarang.com) über SSH ne X-Session aufmachen. Leider gibt mir die Software ne Fehlermeldung aus, nach der Passwort-Authetifizierung nicht erlaubt wäre.
Mit Putty kann ich mich problemlos einloggen.
Hatte vorher FreeBSD 5.1 auf dem Rechner, da gings ohne Probleme. Jez hab ich 5.3 und es läuft nimmer. Jmd Ahnung wieso?

Gruß - Chris
 

CheersMichael
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2004 8:31   Titel:

Besorg Dir mal das akuellste Putty, war beim Upgrade von SuSE 9.0 auf 9.1 auch notwendig. Vielleicht zeigt dein FreeBSD-OpenSSH hier die gleichen Symptome?!

Cherrs

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy