Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
opera

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ctirol
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2004 8:07   Titel: opera

hallo und guten morgen,

tja, ich hab ein problem. nicht gravierend, aber lästig! komme aus der windowsverseuchten welt und tauche nun in linux ein, da die ms-schiene mir ziemlich auf den nerv geht.
so schön, so gut. da ich aber nicht nur das betrioebssystem von ms raus haben will, sondern auch deren virenverseuchtes diktat (ie), benutze ich den opera und bin damit sehr zufrieden. jetzt allerdings ist mir irgend ein lapsus pasiert. nach der installation von opera 7.54 ist es mir geglückt (wie weiß ich nicht), die menüleiste zu eliminieren!!! schöner sch...ß. im windows kein problem STRG+F11, dann ist sie wieder da. nicht so bei mir (suse 9.0). ich kriege das ding nicht mehr her!!!

weiß vielleicht da einer einen rat??

danke und grüße aus tirol
christian
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2004 15:15   Titel:

Ist ja ein witziges Problem...

Im Notfall kannst du einfach die gesamte Konfiguration für deinen User, der Opera benutzt, löschen und dann einfach Opera wieder starten und neu einstellen.

Die Konfiguration (samt Cache und dergleichen!) befindet sich in "~/.opera", also einfach das Verzeichnis löschen oder umbennen und fertig:

Löschen:
Code:

rm -R ~/.opera


Umbennen:
Code:

mv ~/.opera ~/.opera.old
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ctirol



Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 4
Wohnort: innsbruck

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2004 21:55   Titel:

Hey, danke! Hat bestens funktioniert!!! Very Happy
_________________
grüße aus tirol
chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy