Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Epson CX6400 Scanner Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edgar32
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2004 11:00   Titel: Epson CX6400 Scanner Problem

Hallo da draussen ! Habe ein Kombigerät Epson CX6400 und bekomme aber nur den Drucker zum laufen. Weiss irgend jemand wie ich denn Scanner zum arbeiten bewege ?
(Suse 9.1, Fedora Core 2)
Danke
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2004 11:47   Titel:

Hallo edgar

Ich bin in diesen Tagen selbst gerade auf der Suche nach einem guten Scanner. Meine Standard-Informationsquelle bezüglich Lauffähigkeit und Konfiguration von Scannern ist diese hier.

Ich weiß, das ist nicht viel Information. Aber vielleicht hilft's dir ja trotzdem ein wenig.

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

edgar32
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2004 10:52   Titel: Danke !

Danke hab ich auch schon durchgelesen ! Trotzdem danke
 

u
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2004 12:14   Titel:

die epson laufen gut, sollte auf der sane seite auch so stehen. sind nicht die allerbilligsten aber auch nicht die teuersten.
mein perfection tut es anstandslos.
falls es hilft @lotharb
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy