Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sound on Board Fehler!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sevi
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2004 16:25   Titel: Sound on Board Fehler!

Hallo, ich habe eine SoundOnBoard Karte (CMI8738) und habe mir dafür natürlich nen Treiber gezogen (aktuelle Version). Hab also alles schön in Kernel gemahct, Kernel neu compiliert und auch gestartet, soweit so gut, alles läuft. Nun starte ich X (KDE 3.2.3) und alles geht, aber kein Sound. Warum? Nun ich habe noch nicht modprobe cmpci gemacht.
Nachdem ich also auch denn das gemacht habe, läuft das System bestens weiter, nur sobald das system in irgendeiner Form Sound ausgeben soll, sei es durch mp3, friert alles ein....
Nixhts geht dann mehr... ein totaler Freezer....
Was muss ich machen???
Ich hab Lx Debian 3.1 Testing
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy