Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
distribution für 286er

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beerbottle
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2004 15:30   Titel: distribution für 286er

hi

ich suche eine distribution für einen 286er mit 512KB RAM.
ich höffe ihr könnt mir weiter helfen...

mfg beerbottle
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2004 17:52   Titel:

Soweit ich weiß läuft Linux ab i386. Evtl. gibt es ja irgendeine Speziallösung, aber keine Ahnung.

Gibt es einen guten Grund, warum Du den 286er nicht austauschen kannst ? Ich meine bei EBay bekommst so nen Pentium mit 16MB RAM sicher fast geschenkt, damit kommt Linux dann auch gut zurecht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 11:15   Titel:

Hi,

es gibt ELKS, aber das ist nicht sehr ausgereift. Da könnte Contiki die bessere Alternative sein. Habe ich gestern in unsere Link-Datenbank eingetragen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy