Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Yast - Software nachinstallieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank rudolph



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 146
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 8:51   Titel: Yast - Software nachinstallieren

Hallo
Ich habe folgende Frage:
Wenn ich bei der Grundinstallation von Suse9.1 z.B. vergessen habe bei der Software Auswahl die Packetgruppe "Erfahrener Benutzer" zu aktivieren dann fehlen mir später
viele kleine Packete die ich zur täglichen Arbeit brauche.
Will ich das nun später über Yast nachinstallieren muss ich Packet für Packet nachinstallieren.
Kennt jemand einen Weg, auch bei einem laufenden Linux an die Liste der Programme zu kommen die installiert werden wenn ich "erfahrener Benutzer" auswähle? und wie kann ich das dann automatisiert installieren?
Wenn jemand was wüsste wäre toll.
Ansonsten fällt mir nur Neuinstallation ein ......
mfg
Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

frank rudolph



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 146
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 8:54   Titel:

Hallo
Mann bin ich blind .......
Sorry ......
mfg
Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy