Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mldonkey unter suse 9.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zibbo



Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 11:18   Titel: mldonkey unter suse 9.1

hallo, ich wieder. Wink
also unter der genannten distri ist ja der mldonkey schon integriert, nur wenn ich ihn starten will, kommt sofort "keine verbindung".
ich komme auch nicht in die mldonkey einstellungen, nämlich dazu benötigt man erst eine verbindung?!?!
ich sitze hinter nem router, falls das hilft. ins internet kann suse ohne probs gehen.

thx
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

pete23



Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2004 10:20   Titel:

also ich habe absolut keine ahnung, will MLDonkey und Suse 9.1 aber selbst bald probieren (eventuell noch heute).
aber weil du den router erwähnst: zumindest unter windows gehts nicht ohne port-forwarding.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zibbo



Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2004 11:39   Titel:

ja, glaub ich dir. habe im router 4242,4662 und 4672 frei gegeben. für die ip des linux pcs.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy