Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirmschoner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AJ4



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Lauffen am Neckar

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 17:53   Titel: Bildschirmschoner

Hallo Freunde,

hab da ein kleines Problemchen, ich kann problemlos Bildschirmschoner einrichten aber aber ich komme nicht in die Einstellungen, so komme ich zb nicht in die Einstellungen des jeweiligen BSS rein um zb den Ordner für die Dia-Show anzugeben! Der Button für die Einstellungen ist ganz normal aktiv allerdings wird er beim klicken inaktiv also grau!

Wer weiß rat?

greetings AJ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

zicke
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2004 2:32   Titel:

wo? kde? gnome? xfce? fluxbox? wo denn nun .....
 

AJ4



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Lauffen am Neckar

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2004 7:38   Titel:

wenn ichs versuche auf der kde über Arbeiplatz einrichten, im Kontrollzentrum ebenfalls!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy