Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kopieren nach.... Menü bei Mandrake 10.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 21:34   Titel: Kopieren nach.... Menü bei Mandrake 10.0

Hallo!
Mein problem ist nicht soooo wichtig aber es nervt etwas.... UNd zwar benutze ich seit kurzem Mnadrake 10.0 und KDE 3.2 und es gibt nicht mehr den "kopieren nach..."-Dialog wenn ich auf eine Datei rechtsklicke. Jetzt meine Frage: Kann man den irgendwie wieder integrieren? Ich fand das doch sehr praktisch.

Grüßle Arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy