mldonkey unter suse 9.1

Post Reply
Message
Author
Zibbo
Posts: 23
Joined: 13. Sep 2004 23:08

mldonkey unter suse 9.1

#1 Post by Zibbo »

hallo, ich wieder. ;-)
also unter der genannten distri ist ja der mldonkey schon integriert, nur wenn ich ihn starten will, kommt sofort "keine verbindung".
ich komme auch nicht in die mldonkey einstellungen, nämlich dazu benötigt man erst eine verbindung?!?!
ich sitze hinter nem router, falls das hilft. ins internet kann suse ohne probs gehen.

thx

pete23
Posts: 13
Joined: 16. Sep 2004 10:10

#2 Post by pete23 »

also ich habe absolut keine ahnung, will MLDonkey und Suse 9.1 aber selbst bald probieren (eventuell noch heute).
aber weil du den router erwähnst: zumindest unter windows gehts nicht ohne port-forwarding.

Zibbo
Posts: 23
Joined: 13. Sep 2004 23:08

#3 Post by Zibbo »

ja, glaub ich dir. habe im router 4242,4662 und 4672 frei gegeben. für die ip des linux pcs.

Post Reply