Datenvolumen bei Dualboot dokumentieren

Post Reply
Message
Author
astefan

Datenvolumen bei Dualboot dokumentieren

#1 Post by astefan »

Hallo,

ich habe einen DSL-Internet-Tarif, bei dem ich ein bestimmtes Datenvolumen frei habe. Unter Win benutze ich zur Messung den T-DSL Speedmanager. Nun möchte ich unter Linux auch gerne mein übertragenes Volumen erfassen, um am Monatsende keine böse Überraschung zu erleben. Am besten wäre es natürlich, ich könnte von Linux aus auf die Datendatei des Speedmanagers zugreifen. So hätte ich von Win aus stets das gesamtvolumen im Blick.

Wie geht ihr dabei vor? Bin bestimmt nicht der einzige, der dieses Problem hat, oder?

Gruss,
Stefan

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

Hi. Die Sache hatten wir schon mal:

http://www.pl-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1025391

Post Reply