Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
verschiedene kernel mit gleichen modules

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2004 21:20   Titel: verschiedene kernel mit gleichen modules

hallo,

habe mir eine distri gebaut, jetzt hab ich das problem mit kompatibilitaet und geschwindigkeit.

1) kann ich mehrere kernel bauen (zb. linux-amd, linux-p4...) und ein /lib/modules/2.4.27 das alle verwenden oder gibts da problem? wird da noch mehr angepasst? die config ist bei allen gleich, abgesehen das wo man die cpu auswaehlt.

2) ist das ein sehr grosser geschwindigkeitsverlust wenn ich den kernel auf default i386 compile anstatt auf athlon-4 etc.?

blubb
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy