Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB 2.0 TV/RADIO LÖSUNG

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dhartmann



Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2004 10:29   Titel: USB 2.0 TV/RADIO LÖSUNG

Hallo allerseits,

ich möchte mir eine externe USB TV/Radio Lösung anschaffen, ich bin mir aber nicht sicher wie da die Unterstützung unter Linux aussieht und welche Programme am besten laufen?

Ich benutze Debian Sarge testing und habe einen ASUS L3500D Labtop.

Am liebsten wäre mir eine USB Box wo Radio auch mit integriert ist, muss aber nicht umbedingt sein.

Hat jemand Erfahrungen mit einer externen USB TV/Radio lösung?


Währe schön wenn mir jemand ein paar Hinweise gibt.

Gruß,
Diano Hartmann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2004 3:34   Titel:

http://www.kudla.org/index.php?wl_mode=more&wl_eid=24
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy