Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mal ganz allgemein und von einem "neuen" gefragt...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franky2004
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2004 17:27   Titel: Mal ganz allgemein und von einem "neuen" gefragt...

...als neuer Linux Fan (Win ME bringt mich zur Weißglut, hier meine Frage. Brauche ich wirklich min. 64 Ram Arbeitssp.zum installieren? Und Chat´s sollen nicht laufen? Embarassed
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2004 19:14   Titel:

Hm. Ich habe Linux auf einem 486 mit 24 MB RAM laufen. Und wieso sollen Chats nicht laufen???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2004 9:52   Titel:

Also wenn man unter Windows z.B. Mozilla installieren kann und Chat's benutzen dann wird das wohl auch mit Linux und Mozilla gehen.

Ehrlich gesagt frag ich mich ob die Frage ernste gmeint ist.

Denkst du echt alle Linux benutzer könnten nicht chatten? ^^
_________________
#Haupt-Rechner: Gentoo Linux 1.4.16 - 2.6.7
#Backup-Server: Slackware 10.0 - 2.4.26
#Filesharing/Web-Server: Slackware 10.0 - .2.4.26 (sys.homelinux.org)
#Miet-Host/Server: Redhat (2blabla.ch)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy