Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Rechner hängt sich ein beim Zugriff auf CD-Rom

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rbtux



Anmeldungsdatum: 23.06.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2004 19:16   Titel: Rechner hängt sich ein beim Zugriff auf CD-Rom

Ich habe bei meiner Slackware 10.0 Installation ein Problem!

Immer wenn ich mount /mnt/cdrom eingebe hängt sich mein system auf! Das Lämpchen am CDRom zeigt an das stets drauf zugegriffen wird!

Ich habe auch schon das system neu aufgesetzt, vom gleichen cdrom laufwerk aus. An der CD kanns nicht liegen, da es die Slackware installations CD ist
_________________
Computer führen dazu, dass man die alten Fehler jetzt 100 mal schneller macht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy