Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ftp uploaden eines verzeichnisses

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gidurd
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2004 23:38   Titel: ftp uploaden eines verzeichnisses

nachdem ich ich in der manpage von ftp keinen befehl zum uploaden ,eines ganzen ordners gefunden habe und put nur mit einer datei funktioniert.
Habe ich es mit Konqueror versucht ,aber der meldet keine Verbindung zu local host.
Wollte bei freenet uploaden,über ftp kann ich mich einloggen,aber mit konqueror klappt es nicht.
Weiß jemand was ich bei der einwahl über konqueror ändern muss oder mit welchen befehl von ftp ich ein ganzes verzeichnis uploaden kann?
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2004 3:31   Titel:

Was hast du denn beim Konqueror eingegeben??
Eigentlich sollte es damit ganz gut klappen.

ftp://benutzername:passwort@freenetrechnerdingsdazumeingeben:21
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2004 11:45   Titel:

mput
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy