Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix / Windows XP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dedi
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2004 1:38   Titel: Knoppix / Windows XP

hi, alle zusammen
wer hat einen tip für mich??
hab mit knoppix dateien auf meinen xp-rechner copiert.
nach dem booten des rechners und starten von xp wird die erweiterte partition nicht mehr erkannt.
nun sind fast 140GB wechhh
Mad Mad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2004 7:50   Titel:

erstmal frage ich mich warum das eine hardwarefrage ist, und zum zweiten, warum das ein knoppix/linux problem sein muß, wenn dein windows xp daten verschluckt vielleicht schreibst du einfach nochmal genauer, was du da veranstaltet hast, und mensch kann dann eventuell helfen.
einen tip hätte ich aber schonmal, schmeiß das windows vom rechner.
 

dedi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2004 11:43   Titel:

ob das ein hardware problem ist oder nich, darüber könnte man sich streiten.
das will ich aber nicht. fakt ist, dass nach dem kopieren der daten die erweiterte partition weder von windofs noch von knoppix/linux erkannt wird. also die platten D bis F mit allen daten nicht mehr sichtbar sind. tippe mal das beim kopieren die fat zerbröselt wurde.
es muss doch irgendeine möglichkeit geben diese wiederherzustellen.

zu deinem tip:
"schmeiss des windofs von deinem rechner"
genau das hatte ich ja vor und habe mir deshalb mal die knoppix - cd besorgt.
bei diesen ersten gehversuchen dist es dann doch passiert. nun bin schtinkich und brauch meine daten.
bevor irgendein schlaumeier mir was von datensicherung erzählt.....
das weis ich selber!!!
 

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2004 13:57   Titel:

Zitat:
wer hat einen tip für mich??

wenn du mal genau sagst, was du getan hast ... sehr viele,

Zitat:
hab mit knoppix dateien auf meinen xp-rechner copiert.

was für Dateien??
auf was für eine Partition?? (ntfs oder vfat)
allgemeiner Aufbau deines System??

Zitat:
bei diesen ersten gehversuchen dist es dann doch passiert. nun bin schtinkich und brauch meine daten.
bevor irgendein schlaumeier mir was von datensicherung erzählt.....
das weis ich selber!!!

warum machst du es dann nicht?? (Datensicherung)
und wenn du patzig wirst bekommst du bestimmt ganz viele und gute Antworten ...
auf solche warten wir nämlich ...
und wir freuen uns über jede Beleidigung, die du uns zukommen lässt ... darum sind wir ja hier ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy