ftp uploaden eines verzeichnisses

Post Reply
Message
Author
Gidurd

ftp uploaden eines verzeichnisses

#1 Post by Gidurd »

nachdem ich ich in der manpage von ftp keinen befehl zum uploaden ,eines ganzen ordners gefunden habe und put nur mit einer datei funktioniert.
Habe ich es mit Konqueror versucht ,aber der meldet keine Verbindung zu local host.
Wollte bei freenet uploaden,über ftp kann ich mich einloggen,aber mit konqueror klappt es nicht.
Weiß jemand was ich bei der einwahl über konqueror ändern muss oder mit welchen befehl von ftp ich ein ganzes verzeichnis uploaden kann?

Bussen

#2 Post by Bussen »

Was hast du denn beim Konqueror eingegeben??
Eigentlich sollte es damit ganz gut klappen.

ftp://benutzername:passwort@freenetrech ... ingeben:21

User avatar
max
Posts: 806
Joined: 14. May 2000 12:55
Location: Ruhrpott

#3 Post by max »

mput

Post Reply