Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kernel 2.6.7+ und sil3112 prob

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2004 11:42   Titel: kernel 2.6.7+ und sil3112 prob

hallo,
folgendes problem...
ich hab nen onboard sata controller (sil 3112), das mainboard ist von abit (nf7-sv2.0).
die kernel funzen alle eigtl. einwandfrei, blos wenn ich einen nehm der hoeher ist als 2.6.7 kommt immer das er nix findet... ist das ein bug oder ein fehler von meiner kernel config?
die kernel config hat sich ja vom 2.6.7 zum 2.6.8.1 nicht allzu sehr geaendert, zumindest nicht was das sil3112 zeug angeht... weis wer weiter?
fehlermeldung sieht in etwa so aus:
vfs: unable to sync root fs on 0:3

blubb
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy