Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Treiber schreiben für Kodak i260

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sasch



Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2004 6:38   Titel: Treiber schreiben für Kodak i260

Hallo,

hab mal eine Frage. Wieviel würde die Programmierung eines Treibers für einen Scanner (Kodak i260) kosten? Mit einem Programm mit welchem man nicht nur die Farben einstellen kann, sondern auch automatisch beim scannen vom schwarzen Hintergrund freistellt und diese Funktionen skalierbar sind.

Gruß
Sasch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

_MP_



Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2004 6:49   Titel:

Das hängt davon ab, wie schnell du es haben willst, was die Hardware kostet (so sie nicht gestellt wird) und wie gut/vollständig die Entwicklerinformationen zu diesem Gerät sind.

Für Details kannst du mir ja gerne mal eine PN schicken.
_________________
cu

MP

http://www.linuxboard.org - das Linux Entwickler- und Anwenderforum
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sasch



Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2004 15:42   Titel:

die hardware ist hier vorhanden (kostet 13000 euro). Nach informationen hab ich noch nicht nachgeschaut. aber was ist denn PN? Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2004 18:25   Titel:

sasch hat folgendes geschrieben::
die hardware ist hier vorhanden (kostet 13000 euro). Nach informationen hab ich noch nicht nachgeschaut. aber was ist denn PN? Laughing


Eine PN ist eine "Private Nachricht". Du kannst Mitgliedern eine schicken.
Klick einfach auf Message unter den Postings.
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

_MP_



Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2004 18:46   Titel:

[quote="cero"]
sasch hat folgendes geschrieben::
die hardware ist hier vorhanden (kostet 13000 euro)


Dann kommt noch die Frage hinzu, wo "hier" ist - nicht ganz unwichtig, wenn die HW nicht verschickt werden kann/soll.
_________________
cu

MP

http://www.linuxboard.org - das Linux Entwickler- und Anwenderforum
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cero



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 220
Wohnort: Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2004 20:37   Titel:

Hmmm, ich tippe mal 'hier' wird in Hamburg sein.
_________________
MfG
cero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

_MP_



Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2004 20:44   Titel:

Stimmt, da steht ja was im Profil Smile
_________________
cu

MP

http://www.linuxboard.org - das Linux Entwickler- und Anwenderforum
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy