Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bug in Opera 7.54 ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2004 8:47   Titel: Bug in Opera 7.54 ?

Wenn ich in Foren Beiträge schreibe und dann versuche, diese (noch im Formular) zu kopieren, oder markieren (mittels Tastatur, STRG-C/A ) stürzt mir Opera ab. Mir ist das mit früheren Versionen (unter KDE ) nie passiert, während es jetzt (unter GNOME) meistens auftritt. Es wird aber kaum am Desktop Enviroment liegen, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

latex



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2004 8:34   Titel:

Bei mir lief Opera 7.54 generell instabil. Vor allem, wenn ich Emails abgerufen habe, hat es oft probleme bereitet, leider.
Da ich im moment ein update auf das neueste X und KDE 3.3 mache, kann ich es leider nicht testen. Aber morgen dürfte ich Zeit haben und werd es dann mal ausprobieren, mal schauen.

mfG, latex
_________________
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bluesurfer



Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 8
Wohnort: bei Regensburg

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2004 12:36   Titel:

Kann ich nicht bestätigen! Bei mir läuft auch Opera 7.54 unter Gnome 2.6 und bei mir stürzt Opera nicht ab. Kann auch nicht bestätigen dass Opera instabil ist, bei mir ist er noch nie abgestürzt - im Gegensatz zu Firefox...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy