Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
banner?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pummelchen
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2004 23:35   Titel: banner?

hallooo
ich frage mich wofür ihr banner anbietet? die logos verstehe ich ja aber warum die banner? ich kann nirgends finden das ihr für banner-werbung zahlt. die seite pl selber hat auch keine werbung, woher sollte also auch das geld kommen?
nur mal eine frage! Smile
ich weiss das das geld nicht nur von bannern kommt (kommen kann/ kommen könnte usw.)
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2004 8:05   Titel:

Obwohl ich wohl nicht auf die Frage eingehen sollte und auch nicht in administrativer Verbindung mit Pro-Linux stehe, so will ich doch einen möglichen Grund aufzeigen:

Wozu bietet man Linux oder Linux-Support an? Um anderen Leuten zu helfen. Wenn man nun Banner anbietet, so können andere (falls sie Pro-Linux für eine gute Sache halten) für Pro-Linux werben und somit andere an der Unterstützung, die das Forum etc. bietet, Teil haben lassen. Das lockt dann Leute wie dich hierher...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pummelchen
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2004 8:27   Titel:

ich habe in dem fall mal zwischen logos und banner unterschieden. für banner bekommt man in der regel geld, logos sind halt einfach da damit man grafisches zum anklicken hat. so habe ich das gemeint. es werden halt logos UND banner angeboten. war eh nur eine frage die mich interessiert hat. ich find die seite doch gut, alles easy.
 

Leander Hanwald



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2004 8:44   Titel:

Einfache Antwort

Banner != Werbebanner
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2004 11:15   Titel:

Hi!

Die Banner stammen noch aus der Frühzeit von Pro-Linux. Ich glaube nicht, daß jemand sie nutzt, allenfalls für kurze Zeit. Aber sie sind halt da Smile

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2004 20:50   Titel:

hm...ich mein ich hätte mal ein pro-linux banner wo gesehen.
weiß aber nicht mehr genau wo...irgendeine seite wo zur migration geraten wird.

Allo
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy