Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gnu debugger + kdev

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pub
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2004 12:52   Titel: gnu debugger + kdev

hallo
in kde3.0.3 gab es immer einen dialog zum debuggen, ein fenster ging dann auf und so weiter .....
in kde3.1 scheint mir so ein dialog nicht mehr vorhanden zu sein oder finde ich es nicht mehr.
nutzt einer von euch vielleicht die aktuelle version? und hat das selbe problem.
ich finde es nützlich in einer ide alle funktionen zusammengefasst zu haben.
danke
bye
 

u
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2004 22:34   Titel:

schau mal in der projektverwaltung nach und schalte debug ein.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy