Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mdf in jpg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oli123
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2004 1:28   Titel: mdf in jpg

Hallo gehört vielleicht nicht ganz hierhin, aber

kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit ein PDF-Dokument in JPG. Bild umzuwandeln?

(Der Gurnd ist, ich habe einen Excel-Kallender den ich über einen Photoservice als Magnetfolie ausdrucken möchte um ihn an eine Magnetwand zu heften.)

Ehh ich meine natürlich OOCalc-Kallender. Excel kann ja garnicht in pdf speichern. (Glaub ich).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy