Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Klick im Browser auf Client startet Download auf Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris_lieb
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2004 12:37   Titel: Klick im Browser auf Client startet Download auf Server

Hallo, hab zuhause nen kleinen Server fürs Heimnetz laufen.

Praktisch wäre natürlich, wenn dieser, da der eh immer an ist die Downloads macht. So könnte ich meinen Client-Rechner ausschalten und am neXten morgen wäre die Datei da.

Bei mldonkey gabs das ja schon, dass der Links aus dem Browser abfing, die irgendwie an die GUI weitergab und die Core auf nem anderen Rechner dann downgeloadet hat.

Wäre halt praktisch, wenn ich das http und xdcc hinbekommen würde. kennt da jemand was?

Gruß - chris
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2004 15:26   Titel:

Auf dem Server "wwwoffle" installieren und dessen Konfigurationsdatei entsprechend bearbeiten.
Dokumentation (deutsch) liegt dem Paket bei.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy