Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Internetverbindung Debian Sarge

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_nocavitc



Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2004 16:12   Titel: Problem mit Internetverbindung Debian Sarge

Hallo,
ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Internetzugang. Ich verwende Debian Sarge Kernel 2.6.6 und wvdial 1.54.0.
Wenn ich mich bei Arcor Internet by call einwähle, mitt wvdial --config /etc/arcor.conf und den Browser starte (mozilla 1.6) dann ist eine Eingabe der URL nicht möglich. Das System scheint ausgelastet zu sein.
Im Systemmonitor findet man aber nichts( cpu 1% ram 194 von 251 mb swap 0 von 1,4 gb).
Wenn ich das mozilla fenster verkleinere und vergrößere verschwinden die Links auf dem Desktop.
In der syslog steht unter den Internetmeldungen:

cannot determine ethernet address for proxy arp.

Kann mir jemand sagen, was es sich mit dieser Fehlermeldung aufsich hat?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy