Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE Setup unter DOS starten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noob
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2004 14:01   Titel: SuSE Setup unter DOS starten?

Hi!

Ich versuche gerade mein SuSE 9.1 zu instlalieren, jedoch find ich das Setup einfach nicht. Ich kann leider nicht von der CD-Rom booten, da das nicht unterstützt wird. Habe was gelesen von Boot-Diskette erstellen oder so, weiß jedoch nich genau, was ich da jetzt machen soll...

Wäre nett, wenn mir wer sagen würde, wie ich das Setup unter DOS starten kann!

Thx,
noob
 

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2004 14:08   Titel:

ich gehe jede wette ein, dass im handbuch beschrieben ist, wie das geht.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

noob
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2004 14:09   Titel:

ich hab aber keins, das ist das problem
 

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2004 14:15   Titel:

das findest du als pdf auf der CD oder auf der (hint!: ) suse-webseite.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy