Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Install-netscape

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linuxi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2004 15:48   Titel: Install-netscape

was bedeutet: can not find libaries (/libc34/libc.so/) wenn ich denn befehl ./netscape-installer eingebe. und das passiert bei jeden browser denn ich versuche zu installieren(wie z.B. Mozilla)
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2004 18:23   Titel:

du fragst ja wahrscheinlich nicht das erstemal,
http://www.pro-linux.de/forum/viewtopic.php?t=1026854

> can not find libaries (/libc34/libc.
bedeutet eigentlich nur das was da steht, die für die installation wichtigen /libc34/libc werden nicht gefunden,
wahrscheinlich sind sie nicht installiert. du hast ärger mit abhängikeiten.

wenn du in einem forum um hilfe fragst, ist der erfolg auch und nicht zu knapp davon abhängig was du an infos rüberbringst, vielleicht gehst du also nicht ganz so sparsam damit um, und es fällt irgendwem etwas zu deinem! prob ein. zb. wäre deine distri interressant, mensch könnte dann vielleicht auch auf dein packetmanagment schließen. und, vielleicht gibt es dann noch andere wege die benötigte software zu installieren..

tip:
ich selbst gebe auch lieber antworten, bei im forum angemeldeten leuten, aber da spreche ich nur für mich. ich glaube es geht aber auch anderen so, oder so ähnlich.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy