Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Disabling advanced Speculative caching

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yokomani



Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2004 22:57   Titel: Disabling advanced Speculative caching

Hallo...
Ich möchte von Windows auf Linux umsteigen doch es scheitert schon bei der Installation. Ich besitze Suse Linux 8.1. Ich lege die DVD/CD in das Laufwerk und es erscheint ein Startbildschirm (nicht YaSt2!). Dort kann ich auswählen wie ich die Installation möchte. Ich kann auswählen was ich will, es erscheint immer nur ein SChwarzer Bildschirm und weiter geschieht nix!

Dann habe ich mal den Textmodus gestartet, dort stand was von: Disabling advanced Speculative caching

Was bedeutet das und wie kann ich das Disablen?

Besitze einen HP - Laptop - falls das ein Problem oder eine Hilfe sein sollte. Für eure Hilfe danke ich mich bereits jetzt schon

mfg@HHVH
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 02. Okt 2004 17:44   Titel:

Schon mit acpi=on versucht und framebuffer oder Vesa?
_________________
#Haupt-Rechner: Gentoo Linux 1.4.16 - 2.6.7
#Backup-Server: Slackware 10.0 - 2.4.26
#Filesharing/Web-Server: Slackware 10.0 - .2.4.26 (sys.homelinux.org)
#Miet-Host/Server: Redhat (2blabla.ch)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy