Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Postfix 2.0.14 funzt nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2004 2:42   Titel: Postfix 2.0.14 funzt nicht

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem E-Mail Server.

Ich kann von dem Rechner auf dem mein Posfix installiert ist Local Mails Versenden und Emfangen ins Internet, (via pine) wenn ich aber ein Programm wie KMail verwende bekomme ich die vehlermeldung, das der Server die Verbindung angebrochen hat. Ich habe mich schon durch so manche s HOWTO gelesen, aber noch nicht die Lösung meines Problem gefunden. Ich habe SuSE Linux 9.0 und keine FW Installiert.

Ich bin über jede Lösung, oder Link dankbar.

Danke im voraus
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy