Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
[hilfe] kernel probs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2004 10:52   Titel: [hilfe] kernel probs

hallo,
hatte ja jetzt ne weile probs mit meiner sata platte die zum laufen zu kriegen, denn es hieß ja das der "neue" sata support im scsi bereich liegt... die platte wurde so nie erkannt, also hab ich jetzt den support im ata/atapi... bereich aktiviert, da laeuft es soweit ganz gut, blos irgendwas stimmt nicht:

slackware@lucy:~$ man mvwaddstr
Error executing formatting or display command.
System command (cd /usr/man && (echo ".pl 1100i"; /bin/gunzip -c '/usr/man/man3/mvwaddstr.3x.gz'; echo ".\\\""; echo ".pl \n(nlu+10") | /usr/bin/gtbl | /usr/bin/nroff -S -mandoc | /usr/bin/less -is) exited with status 256.
No manual entry for mvwaddstr

slackware@lucy:~$ dmesg | less
slackware@lucy:~$

und so weiter...
die oben genannten befehle laufen auf dem 2.4.27 einwandfrei, blos nicht auf dem 2.6.8.1... weis da einer wieso? hab ich was vergessen?

thx
blubb
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy