Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KMail verschickt keine Mails

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2004 7:32   Titel: KMail verschickt keine Mails

Ich habe SuSE 9.0 und KMail eingerichtet. Das abholen der Mails funktioniert, aber wenn ich was verschicken möchte dann ist angeblich mein Passwort falsch. Die Verschlüsselung ist richtig eingestellt (Serververbindung mit Freenet getestet). KMail ist so Eingerichtet wie in der Hilfe empfohlen. Ich habe auch KMail auf einem anderen Rechner ausprobiert - gleiche Problem.

Gibt es jemanden bei dem das geht?

arjo1
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2004 17:11   Titel:

Bei meinem t-online-Zugang funktioniert's nur, wenn ich bei "Server verlangt Autorisierung" den Haken entferne, und vorher die Mails
abrufe.
Versuch's mal so!
Viel Spass
arjo

callot
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2004 20:13   Titel:

Bei mir klappt KMail mit Freenet. Wie der Kollege schon sagte, der Fehler müsste bei der Autorisierung liegen. Bei der Einstellung "Versandart hinzufügen"; "Server verlangt Autorisierung", mußt Du bei "Passwort" deine E-Mailadresse eingeben, dass verlangt Freenet so. Bei der Passwortaufforderung zum Versand muß Du aber dann dein "Passwort" eingeben, so funktioniert´s bei mir ohne Probleme.

Gruß, Harald

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: