Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Telefontarife auf KDE-Desktop darstellen (ständig aktualisiert)?!!!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CyrusQ
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2004 14:16   Titel: Telefontarife auf KDE-Desktop darstellen (ständig aktualisiert)?!!!

Hallo,

ich suche für KDE eine Applikation, die mir auf dem Desktop automatisch immer die günstigsten Call-by-Call Telefon-Tarife für Ortsgespräche, Ferngespräche und Mobilfunk anzeigt - z.B. aus einer Datenbank wie www.teltarif.de.

Gibts sowas (auf kde-apps.de ist nichts derartiges zu finden)?

Falls nicht, hätte jemand Interesse und Zeit sowas zu entwickeln - sicher bin ich nicht der Einzige, für den sowas eine super Sache wäre !

ciao
Robert

Leander Hanwald

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2004 15:43   Titel:

Warum schaust du nicht einfach regelmässig auf besagter Homepage nach?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Allo

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2004 17:12   Titel:

stell doch einen webdesktop mit einer entspr. Seite ein.

Allo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CyrusQ
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2004 18:35   Titel:

1. ständig im Browser auf besagter Seite nachzuschauen ist mir zu mühselig .... naja es macht sich einfach komfortabler, wenn man nur kurz einen blick auf den desktop werfen muss Smile

2. den ganzen desktop dafür zu verwenden und dann auch noch mit den anderen informationen (news etc. die 90% der Fläche ausmachen) vollzukleistern erscheint mir auch nicht sinnvoll.

also - könnte das jemand von euch hinbekommen? alternativ: ist es schwierig das selbst zu programmieren, wenn man keine vorkenntnisse hat sich aber gut einarbeiten kann?!

killerhippy

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2004 20:57   Titel:

Hi,

für die Konsole habe ich da http://www.killerhippy.de/downloads/telefon_billig.tar.gz anzubieten.

Mit
Code:
tar xzvf telefon_billig.tar.gz
auspacken.

Killerhippy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: