Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dangerous Virus! / just say no to X

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2004 22:28   Titel: Dangerous Virus! / just say no to X

kennt ihr schon?

Dangerous Virus!: http://www.art.net/~hopkins/Don/unix-haters/x-windows/dangerous-virus.html

dort auch den link "X window system" verfolgen.

von dort kommt man dann auch zum unix haters handbook: http://www.art.net/~hopkins/Don/unix-haters/preface.html
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

latex



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2004 0:07   Titel:

Ich versteh das nicht so ganz. Ist das Ironie oder meint der das so? Wo steckt der Witz, der Sinn, die Pointe?

Ein verwirrter latex....
_________________
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2004 23:33   Titel:

naja, nicht alle sind eben von X gleichermassen begeistert. also ich finde das jedenfalls von anfang bis ende witzig (vor allem die flackernden slogans am seitenende).
ich sage ja auch nicht, dass ich die dort vertretenen meinungen befürworte. ich kann mit X ganz gut leben.

was das unix-haters handbook betrifft: es ist doch mal ganz interessant, unix-flames zur abwechslung nicht von ms-trolls zu lesen, sondern von leuten, die noch mit irgendwelchen obskuren systemen gearbeitet haben, die wir höchstens vom hörensagen kennen.
die sache mal aus einem anderen blickwinkel zu sehen finde ich jedenfalls sehr konstruktiv und überhaupt nicht trollig. sondern unterhaltsam!
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Fun&Joke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy