Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fedora Core 2 kann Partitionstabelle einer Festplatte nicht lesen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phoenix
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2004 12:19   Titel: Fedora Core 2 kann Partitionstabelle einer Festplatte nicht lesen

Hab folgendes Problem und zwar mit der Installation von Fedora. Wenn ich das manuelle Partitionieren mit Disk Druid starten will erhalte ich die Meldung, dass die Partitionstabelle der Festplatte nicht gelesen werden kann, und ob ich die Festplatte initialisieren will, wodurch ich alle Daten verlieren würde. Ich habe keine Ahnung warum die Tabelle nicht gelesen werden kann, ich habe auf dieser Festplatte nähmlich alle anderen Betriebssysteme installiert, Partitioniert habe ich mit dem suse Partitionierungstool, keines der anderen Bs hette ein Problem mit der Partitionierungstabelle nur eben Fedora (auch RedHat 9.0 ging nicht, selber Fehler). Es handelt sich bei der Festplatte um eine ganz gewöhnliche IDE Festplatte 60GB von IBM (neu). Mit den anderen Festplatten hatte Fedora keine Probleme weder mit der SATA 80GB noch mit der IDE 200GB. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich kann die Festplatte nicht neu formatieren und die Installationen neu aufspielen weil mir dazu die Zeit fehlt. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das Problem liegen könnte?

Ganke
 

pingu_



Anmeldungsdatum: 13.03.2004
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2004 11:45   Titel:

Welche BS sind denn noch installiert?
Hat es denn noch genügend Platz um Fedora zu installieren?
Wie sehen die Partitionen der Platte aus?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy