Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Help K3b...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixblicker



Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2004 15:30   Titel: Help K3b...

Hi Leutz, Cool

hab kleines MEGA Prob... Laughing

Hab suse 9.0 am Start, ein CD-Rom das tuten tut und einen Samsung SW-408 B Brenner der nur halbwegs tut.

Was nu.. Wink Wink glgl

Ne mal im Ernst Very Happy

Mein Samsung Brenner läuft unter XP einwandfrei, mit Linux hat der keinen Bock - dachte ich.
Hatte mal K3b gestartet und da ging gaaaaar nix.
Kam nur ein Splash-Screen mit Meldung "Suche nach Geräten..."
Dann hing K3b fest.

Allerdings kann ich mit "cdrecord" einwandfrei brennen Question Question Shocked Shocked
Was kann ich da tun, tips sind jetzt schwer gefragt...lol

Gruß Micha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bluesurfer



Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 8
Wohnort: bei Regensburg

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2004 16:54   Titel:

Hm, ich würd erst mal das Setup Tool von K3b aufrufen und k3b konfigurieren. Findest du irgendwo unter im Startmenü - unter "System" oder so....
_________________
Zitat:"[..]Im Newsletter stehen immer Programme werden die automatisch ins Betriebbssysteemm geschrieben?[...]"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy