Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Amilo D 8820 - Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gyal
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2004 17:45   Titel: Amilo D 8820 - Treiber

Hi,

ich möchte gerne auf mein Notebook Linux installieren, finde aber, bis auf die LAN-Karte, keine passenden Treiber dazu. Vor allem für das Modem brauche ich welche.
Hab ich da ne Chance?

gruss,
Gyal
 

Gyal
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2004 15:49   Titel:

hab mittlerweile einen alternativen Treiber (Hamr5600) für mein Modem gefunden, der auch funktionieren soll!
Für den Chipsatz SIS645 DX scheint es keine zu geben. Sad
 

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2004 15:19   Titel:

hm...onboarmodem?
weiß gar nicht wie man die anspricht, ich glaub die sind auch ziemlich problematisch...
ich kenn wen mit amilo, da tuts bei der knoppix der sound nicht
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy