Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
schlanke Multimedia Distri?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juergen_H
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2004 11:39   Titel: schlanke Multimedia Distri?

Hallo Gemeinde,

ich habe mir in perl und Perl/Tk ein Programm geschrieben, mit dem ich meine mp3's abspielen kann. Alle Infos dazu liegen in einer mysql-Datenbank und ich kann mit meinem Programm diese Daten abfragen und dann die dazugehörigen mp3's abspielen. So weit so gut.
Ziel ist es, einen kleinen Player zu "basteln", auf dem mein Programm läuft und ich somit im Wohnzimmer mein Programm nutzen kann.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Distri, die schnell startet, Sound und Netzwerkunterstützung besitzt und auf der ein X-Server läuft für mein Programm.

Ich habe mir dazu "movix2" angesehen, und wollte das Ganze auf meinem alten Notebook testen.
Das Problem:
movix2 lässt sich nicht auf Platte installieren und ich habe keine Ahnung, wie ich mein Prog in die Distri "bringen" soll.

Nun meine Frage: kennt jemand von Euch eine solche "Mini-Multimedia-Um ein Programm erweiterbare -Distri"?
Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Tempelr
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2004 11:47   Titel:

http://dynebolic.org/
wegen hd-install: http://lab.dyne.org/Docking
oder
http://www.agnula.org/
http://www.pro-linux.de/news/2004/7368.html
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2005 11:06   Titel: eMovix::keine Ahnung

> ... und ich habe keine Ahnung, wie ich mein Prog in die Distri "bringen" soll.

k3b -> Datei -> Neues Projekt - Neues eMovix XXX-Projekt

Grüße brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy