Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fedora und Nvidia Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NITRO™



Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2004 15:44   Titel: Fedora und Nvidia Treiber

Hi nachdem ich dank eurer hilfe, es nun endlich geschaft habe meine festplatten zu mounten. Stehe ich mal wieder vor einem neuen problem, diesmal ein treiber problem. Ich habe das Mainb. MSI K7N2 Delta mit Nforce2 Chipsatz, Lan und Sound onboard.
Habe mir die passenden treiber von der Nvidia hp, heruntergeladen nämlich den NFORCE-Linux-x86-1.0-0283-pkg1.run. Nun das installieren ist bis dahin auch noch kein problem, nur irgendwie bringt das nichts. Auch die hilfesdatei von Nvidia hat mich nicht weiter gebracht, zumindest weiss ich nun das ich die alten treiber mit den neuen ersätzen muss. Nur wie in den ganzen hilfen die ich bis jetzt gefunden habe, werden immer zu dateien beschrieben die ich ändern muss, die es bei mir nicht gibt.
Zudem habe ich tierischen respekt davor, da irgendwas zu ändern weil ich immer das gefühl habe in den gedärmen meines Linux rum zu pfuschen.
Mit meiner Grafikarte GeForce 4 Ti 4800Se habe ich das selbe problem, da war ich auch schon mutiger und habe dort eine config datei geändert, das ergebnis war das ich nachdem neustart einen Schwarzenbildschirm hatte und neuinstalliert habe.

Bin dankbar für jede hilfe Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy