Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
k3b-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2004 16:56   Titel: k3b-Problem

Hallo Leute,

Ich wollte gerade mal wieder etwas brennen Smile
Doch ich kann nix mehr brennen,weil mein CD-Brenner im K3b-setup als /dev/sr0 erkannt wird.. Häch,das geht doch nicht.Ich habe es im fstab /dev/cdrom eingestellt.Wie kann ich das /dev.. im k3bsetup ändern??
Oder anders : Gibt es irgendwo eine Konf.-Datei für k3b,wenn ja wo??

Wäre dankbar,wenn jemand etwas weiß Smile

Thx dann

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2004 8:18   Titel:

Problem gelöst Smile

Ich sah,daß die Brenngruppe nicht eingestellt war.Hmm,komisch,vorher war es ja noch da...
Naja,jetzt geht es wieder..

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy