Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Updates mit "jam" help plz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guest
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2004 9:29   Titel: Updates mit "jam" help plz

Hallo!

ich weiß nicht ob es das jetzt nur für redhat gibt oder auch für andere aber mein problem ist DRINGEND!!!

Wie heißt der command, mit dem ich in der kommandozeile die updates ziehn kann


das ding soll jam oder so heißen und axo wie geb ich das dann ein wenn ich nen proxy hab??????




><>NEO
 

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2004 10:51   Titel:

hi
das tool heist
yum
was für redhat hast du den? ist nämlich erst ab fedora core dabei.
aber im internet gibt packete für redhat dieses instlalieren und in der man
nachschen wie das mit dem proxy geht

mfg
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy