Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD-Daten (CDDB) archivieren (z.B. unter Open-Office)...?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
el_blondo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2004 8:55   Titel: CD-Daten (CDDB) archivieren (z.B. unter Open-Office)...?

Tja,

mir schwebt vor meine Cd-Sammlung in einer art Liste oder Tabell (z.B. untere open Office) zu archivieren! Ich kann ja die CD´s auslesen lassen und mir dann die Info´s wie z.B Interpret oder die Titel der einzelnen Stücke - vom Server ziehen!

??? Wie kann ich diese Daten den jetzt ohne große Umwege in eine Tabelle überführen
so das ich eine saubere Übersicht zu allen Album - Info´s erhalte?

Vielen Dank vorab - für die Mühen einer Antwort...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2004 21:43   Titel:

gtktalog
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy