Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Keine Maus - wie komme ich an die Konsole?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_micbur
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2004 10:08   Titel: Keine Maus - wie komme ich an die Konsole?

Hallo,

ich starte bei mir sofort immer Gnome und komme leider nicht an meine Maus ran.
Nun habe ich schon verschiedene Mäuse probiert und es hat ja auch mal funktioniert. Aber ich kann ohne Konsole und ohne Maus nichtmal den Rechner vernünftig runterfahren (kein ATX-Netzteil).

Wie komme ich unter Gnome denn wenigsten an eine Konsole ran?
Ich kann ja nicht einmal die Hilfe öffnen.

Ciao micbur
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2004 17:21   Titel:

hallo,

du kannst ja unter gnome auch per tastatur mittel tab, pfeiltasten enter usw. navigieren.
wenn das nicht klappt kannst du ja mit strg+alt+F1 -----F6 umschalten, dich anmelden und den shutdown ausführen.


mfg dZ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy