Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frage zu Kmldonkey...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixblicker



Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2004 14:20   Titel: Frage zu Kmldonkey...

Hallo Leute,

habe mir eben zum ersten mal mldonkey installiert.

Als GUI verwende ich den bei Suse 9.1 beiliegenden KmlDonkey.

Ich habs sogar geschafft, ne Datei runterzuladen -- STOOOOLZ Wink

Nun finde ich es aber sehr seltsam, das der "Download"-Reiter plötzlich "blind" ist und ich nicht mehr meine aktuell laufenden downloads angucken kann.
Der Wechsel auf andere Reiter z.B. Upload, Server etc. geht, nur der Download-Reiter hat keine Beschriftung mehr und geht nicht mehr auf.

So was schon gehabt....?

Gruß Micha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy