Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe bei Einrichtung der Homepage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
metalracer



Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2004 9:26   Titel: Hilfe bei Einrichtung der Homepage

Hallo.

Ein Kumpel von mir hat nen Rootserver, wo Suse 9 drauf ist. Der soll als Gameserver laufen. Darum kümmert er sich. Ich soll mich um die Hompepage kümmern.

Meine Frage ist jetzt. Was muss ich alles eintragen, damit die Seite auch angezeigt wird, wenn ich die URL im BRoawser eingebe.

Auf dem Server hab ich Zugriff über VISAS 2.3 und der Konsole.

Danke schonmal im Vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2004 14:41   Titel: Was Du wo eintragen musst???

Nun, der Provider hat ja eine webgesteuerte Adminoberfläche.
Ich kenne die zwar nicht, aber da wird es besteimmt Einstellungen für den Apache Webserver geben, der höchst wahrscheinlich da laufen wird.

Der Webserver hat eine Directive "Dokument Root", und da kommen die Dateien rein.
Aber, so wie die Du die Fragen stellst, scheinst Du ganz neu in der Thematik zu sein.
Da würde ich erstmal ein paar Seiten zum Thema Apache und Linux aufsuchen.

Jeder gute Provider hat aber auch FAQ zu der Einrichtung der Server.
_________________
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy