Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CTX-TFT-Monitor bleibt mit Knoppix schwarz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerd
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2004 14:43   Titel: CTX-TFT-Monitor bleibt mit Knoppix schwarz

Hallo,

seit fast 1,5 Jahren probiere ich immer mal wieder, einen Rechner (1 GHz Duron) mit TFT-Monitor von CTX unterKnoppix zum Laufen zu bringen. Aber selbst mit der aktuellen 3.6 Version gibt es das gleiche Problem, dass der Monitor nach dem Eingangsbild/den Optionen schwarz wird. Nur mit "failsafe" ist es möglich, einen Teil des Bootvorganges anzusehen. Aber wenn "X11 starten" kommt, wird es auch dann schwarz.

Gibt es einen Trick, eine Bootoption, wie man den TFT doch noch einbinden kann? Unter SuSE 8.2 Pro funktioniert nämlich alles.

Danke Euch!

Gerd
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy