Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GRUB - Bootloader

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bjoern-24
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2004 22:03   Titel: GRUB - Bootloader

Hallo

hatte seit langem Windows XP und Linux SUSE auf meinen PC installiert mit einen Bootloader.

Wegen neustrukturierung muss ich meinen PC flach machen linux runter und Windows runter. Dabei bekomme ich immer wenn ich meinen PC aufstarte eine Meldung und da startet der olle GRUB auf

Wie bekomme ich das weg und kann Windows dort auf der Festplatte installieren.

Linux hatte ich vor dann seperat auf einen 2.PC zu installieren um mich damit mal zu befassen.

Nun hänge ich da und kann nichts machen. Hat jemand eine lösung?


gruss

björn
 

bjoern-24
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2004 22:52   Titel:

hat sich erledigt gehabt.

habe xp CD reingeschoben R gedrückt und mit fixmbr das wieder zurückgesetzt.


gruss


(war doch richtig gemacht)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy