Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ich bin deppert!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rolgal



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2004 10:52   Titel: ich bin deppert!

hallo zusammen!

ja, ich bin deppert, das darf es doch nicht geben, aber vielleicht hilft mir jmd.

system: fedora core 2

ich habe, weil ich was ausprobieren wollte, einen 2. user angelegt und das system so konfiguriert, dass beim booten dieser 2. user automatisch eingeloggt wird.
jetzt will ich alles wieder rückgängig machen. den user löschen ist mir klar, nur wo zum geier verdammter scheissdreck habe ich das mit dem autologin eingestellt Evil or Very Mad ich finde es nicht und werde noch wahnsinnig.

haut mir auf die augen bitte und sagt mir in welchem menü ich was aufrufen muss

danke

rolgal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2004 11:06   Titel: .

Im Kontrollzentrum vom KDE kann man das aktivieren/deaktivieren.
Ich weiß aber nicht den genauen Wortlaut vom Menüpunkt

Gruß
der gast
 

arne



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2004 13:09   Titel:

Kde Kontrollzentrum --> system --> Anmeldunsmanager

in dem register oben auf "vereinfachnung" klicken da findest du dann den eintrag den du suchst....

gruß arne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy