Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid Auswertung mit Webalizer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd2
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2004 16:29   Titel: Squid Auswertung mit Webalizer

Hi,
(suse-Linux 8.2)
ich hab nun folgendes Problem:
Die Logfiles werden mit der Zeit recht groß. Mit einen Cronjob werden die Logfiles
nun komprimiert.

Wie kann ich nun mit Webalizer es erreichen, dass auch die pepackten Files in die Auswertung einfliessen.

Ich der .conf steht folgende Zeile:
Logfile /var/squid/logs/access.log

Jedesmal wenn, wenn ich die Auswertung durchführe wird mir die access.log berücksichtigt, obwohl auch der Parameter incremantel auf yes steht.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Bernd
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy